RSH - Wie alles begann...
  André Dostal
 
André Dostal wurde am 16.09.1969 in Kiel geboren.
Als Kind nahm er schon gerne Hörspiele auf und schenkte sie den Großeltern zu Weihnachten.

Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann verkaufte er zunächst mal CDs.
Weil ihm das Verkaufen auf Dauer zu eintönig wurde, startete das Stimmtalent 1997 ein Praktikum bei R.SH.

In einer Livesendung gab er sich zum 50. Geburtstag von Udo Lindenberg als Dieser selbst aus und Hörer riefen massenweise an und gratulierten.
Die Chefs überzeugte dies und man bot ihm ein Volontariat an.

Er wurde dann Autopilot in "Carsten Köthes Frühstücksclub" und führte die Künstlerinterviews im Sender. Viele Sendungen wurden von ihm produziert und dann folgte ein Wechsel zu Radio Nora. Diesen Posten als Chefredakteur bei NORA trat er Anfang 2008 jedoch wieder ab und kehrte als "Chef vom Dienst" zu R.SH zurück.