RSH - Wie alles begann...
  Die Moderatoren der 4. Generation (2000-2009)
 
Die Moderatoren für's Millennium...aus der Startphase war nun nur noch Torsten Sawade im Hause, sowie einige hinter den Kulissen in Redaktion, Verwaltung etc.

Für die Moderatoren der 4. Generation war es normal, Sendungen im Voicetracking zu produzieren, also vorher aufzuzeichnen.
CD's einlegen kannten sie gar nicht mehr, sondern für sie gab es ausschließlich das digitale System, wo die einzelnen Titel aus den Servern abgerufen wurden.

Obwohl...es gab einen Tag, an dem noch einmal wieder CD's im Studio lagen...am 31. Dezember 1999 war man sich aufgrund des Jahrtausendwechsels nicht sicher, ob alle Computer dies heil überstehen würden.

Zu hören war dies im Final Countdown 1999, als Musikredaktionsmitglied Franziska Müller einige CD's als Reserve aus dem Archiv ins Studio brachte - für den Fall der Fälle - Alles ging gut...