RSH - Wie alles begann...
  Dienstpläne 1987
 
Die Dienstpläne des Jahres 1987. Wohl die einzigen, die heute noch existieren. In KW 3 wurde der Dienstplan aufgrund des ungeplanten Ausfalls des Kollegen Ulf Salm geändert.Dies wurde durch Jürgen Köster in einem Schreiben bekannt gegeben. Auch in der 4. Woche gab es eine Besonderheit aufgrund der Bundestagswahl. Wie die Dienstpläne der ersten beiden Monate des Jahres 1987 aussahen, können Sie nun hier nachlesen. Viel Spaß!

Vielen Dank an Ralf Bukowski, der die Pläne in seinem Keller wiedergefunden hat...

Kalenderwoche 2 - 1987



Kalenderwoche 3 - 1987

 


Kalenderwoche 4 - 1987

 


Kalenderwoche 5 - 1987



Kalenderwoche 6 - 1987



Kalenderwoche 7 - 1987
(Leider ist dieser Dientplan nicht mehr vorhanden)


Kalenderwoche 8 - 1987



Kalenderwoche 9 - 1987
(Das "Design" des Dienstplans wurde überarbeitet)



Kalenderwoche 51 - 1987



Kalenderwoche 52 - 1987


Kalenderwoche 53 - 1987