RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Frank Krüger 
E-Mail:dowhatyoufeelweb.de
Homepage:http://Studio89.de
Zeit:12.04.2013 um 23:28 (UTC)
Nachricht:Ein Hallo an alle R.SH Fans!

Ist das nicht schade und bedauerlich, wie sich der neueste Relaunch des R.SH Programms anhört?
Ich finde ohne die gewohnte Abwechslung in der Musik,die 80er,90er und Titel aus den Charts, klingt das Programm bedeutend eintöniger.
Dazu soll der Nopa Flashback eingestellt worden sein?

Wie findet Ihr das?

Grüße aus Segeberg
Kommentar:Hallo Frank,
habs hier mal freigegeben aber da wäre evtl. eher was fürs Forum...;-)

Name:Patrick Paproth
E-Mail:patrick.paprothweb.de
Homepage:-
Zeit:03.04.2013 um 22:05 (UTC)
Nachricht:RSH Gold....was waren das noch für Zeiten!
Einfach toll!
Konnte mir 1999 im Alter von 9 Jahren ein Autogramm von Peter Maffay holen!
Wäre echt genial wenn es das noch geben würde....internationale Stars in Kiel und man ist hautnah dabei!

Name:Holger Anderson
E-Mail:holgerandersonhotmail.de
Homepage:-
Zeit:06.03.2013 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Ihr habt vom 17.09.1987 bis 19.09.1987 regelmäßig und sogar in Euren Nachrichten über meinen Guinness Rekord im Gitarre spielen mit Gesang berichtet. Danke nochmal dafür. Leider hab ich keine Aufnahmen Eurer Sendungen! Gruß Holger C. W. Anderson
Kommentar:Hallo Holger,
vielen Dank für dein Feedback! leider haben wir auf den ersten Blick von jenen Tagen auch nichts im Archiv gefunden aber da sind noch viele unbeschrifteter Bänder...wenn wir was finden geben wir Info!

Name:Jens Herrmann
E-Mail:tagbarweb.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2012 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallo History Team,

Ich melde mich schon wieder aus der Bewunderung heraus, mit welcher Detailarbeit diese Homepage erstellt wurde.
Mir sind einige Fan- und Remember/History Homepages bekannt.Aber keine ist mit derartigem Aufwand erstellt und vor allem gepflegt und regelmäßig mit UpDates gespickt.
Hier kann man tatsächlich die Geschichte von RSH nacherleben und jede Kleinigkeit nachlesen.

Liebe Grüße, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2013 wünscht Jens aus dem Spreewald
Kommentar:Jens, vielen vielen Dank!! Dir ebenso schöne Feiertage und VG in den Spreewald!!!

Name:Jens Herrmann
E-Mail:tagbarweb.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2012 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo an die Jungs der History Seite!

Viele schöne Erinnerungen an die gute Zeit des Radios, als es noch innovative Ideen gab und geben durfte.

Leider lassen beinah alle Sender jetzt von "Werbeagenturen" und "Medienberatern" erklären wie Radio heute zu funktionieren hat - Gewinnmaximierung au Kosten des Niveaus.

Und das riesen Archiv mit über 50 GB unglaublich.

LG Jens aus dem Spreewald
Kommentar:Hallo Jens,
vielen Dank für dein Feedback. Freut uns sehr, dass dir die RSH-History gefällt und weiterhin viel Freude hier!!

Name:Björn
E-Mail:bische81gmx.de
Homepage:-
Zeit:09.10.2012 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, weiß jemand warum Nils Söhrens nicht mehr bei RSH ist bzw. was er jetzt macht?

PS: Super Seite, wusste nicht, dass es die gibt!
Kommentar:Hallo Björn, danke fürs Lob zur Seite! Die Anfrage bzgl. Nils gehört aber nicht ins Gästebuch...

Name:Rolf
E-Mail:rolfcc1aol.com
Homepage:-
Zeit:26.09.2012 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Carsten, ich erinnere mich noch an die anfänge von rsh und c.k. ob er sich auch noch erinnert an das rathaus-cafe und die vielen besuche bei uns.
LG an Carsten von Rolf und Marion (jetzt an der Mosel)
Kommentar:Hallo Rolf, ich leite das mal an Carsten weiter...;-)

Name:Dirk
E-Mail:Muct1957yahoo.de
Homepage:-
Zeit:26.07.2012 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Die RSH - History
finde ich sehr gelungen RSH war dammals wirklich der beste Sender Deutschlands. Davon hat RSH leider nicht viel nachbehalten. Moderatoren kann man sich über streiten. programm und inhalt sind mehr als schlecht aber schade drum

Name:Michaela Louisoder
E-Mail:elalouisoder.com
Homepage:-
Zeit:23.07.2012 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Liebes RSH Team, super tolle Seite. Ich liebe Euch und macht weiter so wie bisher. Da hat man gleich gute Laune beim Aufstehen!!!

Name:Claus Dittrich 
E-Mail:cdidittrich.dk
Homepage:http://www.tresman.dk
Zeit:05.07.2012 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Hallo
Was für eine seite ! Habe mit grossen Interesse das alle gelesen - habe von sep. 86 bis heute RSH gehört - Tolle Sender, der Absolutte Nr1 in Norden.
Mojn alle
Kommentar:Hallo Claus,
dann weiterhin viel Spaß mit RSH und der RSH-History!!;-) Danke für dein Feedback