RSH - Wie alles begann...
  Jens Lehrich
 
Jens Lehrich wurde am 14.12.1970 in Lemgo geboren. Er sollte eine Ausbildung zum Redakteur bei der "Lippischen Landeszeitung" absolvieren, doch als am 01. April 1991 "Radio Herford" auf Sendung ging wollte er lieber Radioluft schnuppern...

Radio Herford bat ihm nach einem Jahr freier Mitarbeit die Aubildung an, doch Jens hatte sich längst Richtung Schwerin nach Mecklenburg Vorpommern orientiert um dort ein Praktikum bei "Radio Mecklenburg Vorpommern" anzutreten.

Durch Zufall sah er in den neuen Bundesländern eine Anzeige von R.SH, die Moderatoren und Volontäre suchten.

Kurz gefaßt: RSH entschied sich für Jens Lehrich, der am 04. Januar 1993 in Kiel-Wittland anfing, 6 ein halb Jahre nach Sendestart des Senders. Dort traf er dann ganz schnell Frank Bremser und seine Karriere nahm einen ungeahnten Lauf...