RSH - Wie alles begann...
  Pressemappe 1991
 
Diese Pressemappe erschien im August 1991, also kurz nach dem 5. RSH Geburtstag. Eine Programmreform stand an und die Presse wurde vorab informiert.

Vielen Dank an Jörg Lotze für dieses einzigartige Dokument. Als Ergänzung möchte ich mich außerdem bei H. Hiltrop bedanken, die ebenfalls dieses Dokument, zum Teil als Scan, mir hat zukommen lassen!






























Unser Team für die Ostsee im Bereich Mecklenburg



Horst Müller war zuständig für Schwerin, Dies war aber kein Sendestudio. Nur für politische und bunte Berichterstattung!

Studioleiter für Lübeck war Christian Schewe
Moderatoren: Volker Mittmann, Imke Svensson, Sandra Luner

Für die Berichterstattung von Hansa Rostock waren zuständig: Jörg Pilawa , Theo Lentz oder Volker Mittmann

Danke an Mike aus HH bzw. Volker Mittmann für diese Infos!




























Das Marketingteam 1991


Hans Homrighausen/Marketingleiter





Anja Rubach/Marketingsassistentin




Cornelia Sierks/Verkaufsrepräsentantin