RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Udo Bodlin
E-Mail:Udobodlinhotmail.com
Homepage:-
Zeit:23.06.2012 um 09:39 (UTC)
Nachricht:Hallo alle zusammen, ich höre RSH seid der ersten Minute und bin heute immer noch stammhörer von RSH , Ich habe noch viele aufkleber von früher liegen und auch diverse RSH - Ohrwurm Schallplatten - ich kannte auch das Gläserne Studio in der Disco Mic Mäc in Kaltenkirchen ---Macht weiter so - Höre gerne RSH . Gruß Udo
Kommentar:Udo, danke für dein Statement und die vielen Erinnerungen zu R.SH. Für alle jene Leute ist die rsh-history gedacht. Weiterhin viel Spaß hier;-) Maddin

Name:Hannes
Homepage:-
Zeit:19.04.2012 um 04:46 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite !!!!!!!!


Wie habt Ihr es geschafft die ganzen Programme noch aufzutreiben.
Schöne Sendungen die es gab.
Kommentar:Hallo Hannes,
das ist das Ergebnis jahrelanger Recherche. Dank der Mithilfe Vieler kommt dann am Ende so etwas heraus. Schön, dass dir die Seite gefällt!

Name:Karsten
Homepage:-
Zeit:18.04.2012 um 13:35 (UTC)
Nachricht:SUPER SEITE!!!
Vielen Dank für diese Seite. Ich könnte hier Stunden verbringen und in Erinnerungen zurück fallen.
R.SH war damals ein wirklich toller Sender mit klasse Musik. Die Playlisten sind der Hammer.
Vielleicht finde ich ja auch noch den einen oder anderen Aufkleber.
Und auf meinen guten alten Kassetten finde ich evt. auch noch etwas (z.B. Jingle) zum Hören.
Weiter so!
Beste Grüße
Karsten
Kommentar:Die R.SH-History dankt lieber Karsten!! Mit den Tapes: Immer her damit, wir digitalisieren alles - jeden Schnipsel. Aufkleber sollten wir alle haben...;-)

Name:Olaf
E-Mail:Mutantenwagnerweb.de
Homepage:-
Zeit:07.03.2012 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Was soll es denn hier zu verbessern geben ? Es wird ständig erweitert und zusammengetragen ! Tolle Seite !Allein die Fotos von den Aufklebern sind richtig geil ! Hab' mir 2 ausgedruckt, von meiner Frau laminieren lassen und sind jetzt auf unserem Auto !
Kommentar:Hi Olaf,
na das freut uns, dass dir die Seite so gefällt. Und dass die Aufkleber sogar retromässig wieder aufgelegt werden;-)

Name:Andre Heinemann
Homepage:-
Zeit:27.01.2012 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Es macht Spass hier zu kramen.

ich würde mich freuen wenn die texte von den ganzen rshsongs hier auch stehen würden
Kommentar:Danke Andre!
Mal sehen, ob wir die Texte auch noch mal online bringen. Derzeit wächst uns die Arbeit mit Digitalisieren von alten Bändern über den Kopf

Name:Jürgen Schellhase
E-Mail:Hasi42web.de
Homepage:-
Zeit:15.01.2012 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Hallo RSH,
zu Hitory gehört auch der RSH Station Song --Hier im Norden.
Gibt es irgendwo einen Link oder ein Download

Gruß Jürgen
Kommentar:Hallo Jürgen, natürlich gehört der dazu aber ein Download ist aus copyright-Gründen nicht möglich. Er lagert in unserem rsh-history Archiv

Name:volker grüneke
E-Mail:ostseevolkerkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:08.11.2011 um 17:51 (UTC)
Nachricht:möchte dem musikdirektor sagen, daß die musik des alten RSH Senders besser war. Die jungen Menschen gehen morgens zur Arbeit, wer ist zu Hause: DIE ALTEN, und die wollen nicht nur englische Titel hören, bin jetzt zum MDR 1 gewechselt, war gerne ein Hörer vom RSH,sollte sich das musikprogramm mal wieder ändern
höre ich sofort wieder NDR1
Kommentar:Hallo Volker,
der Deutsch-Anteil im aktuellen R.SH Programm ist schon relativ hoch und der NDR 1 ist ja auch auf eine andere Zielgruppe spezialisiert. Die Oldies der 60er und 70er sind ja schon seit Mitte der 90er aus dem R.SH Programm verschwunden weil die Zeit ja nun einmal weitergeht. Die damals aktuellen Songs Ende der 80er laufen heute eben als die modernen Oldies auf R.SH

Name:Mat.Ric
Homepage:-
Zeit:17.10.2011 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Groovemaster JL lief auf jeden Fall auch 96 und 97 Mittwochs Abends von 22-00. Hab ich immer gern gehört, trotz Schule am nächsten Tag. Lustig, wie er immer seine Stimme verstellt hat oder wurde da studiotechnnisch nachgeholfen? Würd gern mehr über die Network Charts erfahren. Waren das Airplay Charts der Privatradios? Glaube, diese Charts liefen auch bei anderen Stationen. Vll. weiß ja jmd mehr.

Name:Olaf Boden
E-Mail:OlafBodengmx.de
Homepage:-
Zeit:30.09.2011 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, da werden Erinnerungen wach (die Testphase, als nur ein paar Lieder liefen und dann wieder Pause war) grins. Ich fuhr meinen ersten VW - Käfer und hatte natürlich irgendwann ` nen RSH - Aufkleber drauf ! Herzlichen Glückwunsch an das RSH - Team und den besten Radiosender im schönsten Bundesland der Welt ! Hoffe ich bin hier auf der richtigen Seite, so dass das auch beim RSH - Team ankommt !
Kommentar:Ich leite das an die kollegen in Wittland weiter!!! Vielen Dank für das Lob!

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:07.08.2011 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Hallo, und Glückwunsch zum 25.
Wo Ihr daher grad die History Aktion macht, - es gab mal ich würde sagen, es muss '88 oder '89 gewesen sein einen Song, der sich bei mir als die RSH Hymne im Hirn festgesetzt hat, wo die damaligen Moderatoren gesungen haben. Hab ich nur wehine Male gehört aber als recht lustig in Erinnerung und würd ich ja zu gern mal wieder hören, falls die in diesem Zusammenhang noch jemand wiederfindet. Hab selbser leider keine Aufnahme davon. Aber vielleicht sa jemand anders noch auf einer vergessenen Kassette...
Kommentar:Hallo Jens,
das war der R.SH Rap zu RSH Gold 1988, den haben wir von der rsh-history natürlich! Übrigens: R.SH und R.SH-History sind 2 verschiedene Paar Schuhe...;-)