RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Jörn Fitting
E-Mail:kielfreenet.de
Homepage:-
Zeit:13.07.2011 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Moin aus Kiel.
Auch von mir vielen Dank für eure tollen Seiten. Ich war vor 25 Jahren der erste Nachtwächter bei RSH und habe dann fast 9 Jahre in der Verkehrsredaktion und anm Hörertelefon gearbeitet.
Zum 25 Geb. habe ich mich dann durch eure Seiten geklickt und mich noch mehr auf die Ehemaligen- und Mitarbeiterfeier gefreut. Fast alle dort kannten eure Seite und sind begeistert.

Macht weiter so!
lg Jörn
Kommentar:Hallo Jörn,
das freut uns/mir.
Dann weiterhin viel Spaß hier. Auf der Ehemlaigen Feier war ich auch;-)

Name:Michael
E-Mail:mb.eromskabelmail.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2011 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Moin,Moin aus Stade,
Eure Historyseiten sind einfach " Klasse "!
Wir waren auch am Freitag bei R.SH um zum 25-jährigen Geburtstag zu gratulieren.
Wir Stader sind richtig stolz darauf, einen R.SH Fan Club Stade gegründet zu haben.
Macht weiter so,
Michael Eroms
Kommentar:Hallo Michael,
schön dass wir euch auch eine Freude machen können!
Viel Spaß hier weiterhin

Name:Jörg
E-Mail:masi69gmx.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2011 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Danke für das Auffrischen meiner Erinnerungen
Danke Danke Danke

Name:Michael 
E-Mail:michael-woebkeweb.de
Homepage:http://www.michaelsrheuma.de
Zeit:01.07.2011 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebes RSH-Story Team.

Die Seiter ist einfach Klasse. Es macht Spaß sich hier durchzustöbern. Da ich von der ersten Sende-Minute R.SH höre,kenne auch noch alle Moderatoren. Schön das man das alles noch mal sich angucken kann.

R.SH hat es verdient. Danke für die tolle Seite.

Michael
Kommentar:Das machen wir gern!
Für alle, die sich gern an das alte und neue R.SH erinnern

Name:Jörg Wichern
E-Mail:Bo234web.de
Homepage:-
Zeit:01.07.2011 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Hallo RSH!
Herzlichen Glückwunsch zum 25ten!
Auch wenn ich Niedersachse bin muss ich sagen das ihr immer noch der beste Sender im Norden!
Und mit Patti und Tanja habt ihr auch die schönsten Moderatoren.

Gruss und alles Gute jw

Name:Mathias
E-Mail:Matscher74yahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.06.2011 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Hallo RSH,
Ich bin von anfang an dabei:-) und deshalb wünsche ich Euch alles gute zum 25ten Geburtstag,vielleicht besteht ja die möglichkeit bilder vom 1sten Geburtstag zusehen,war den ganzen tag da und habe die Schwarzen Aufkleber gesammelt, und am Eisstand glaube so ca 12-15 kugeln Eis in mich reingehauen:-)War damals 12 jahre und heute würde ich es nicht mehr schaffen,aber RSH hören klappt immer noch sehr gut:-)Also weiter so,und auf die nächsten 25 jahre.Gruss Mathias
Kommentar:Danke Matthias für deinen Eintrag,
ich leite das gern an die Redaktion weiter und dir guten Appetit beim Eis des Sommers 2011

Dein RSH-History Team

Name:Bernd Gallas
Homepage:-
Zeit:20.06.2011 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Als Ur-Holsteiner kam ich 1986 natürlich nicht am Start von rsh vorbei. Bis tief in die 90er war radio schleswig holstein mein Sender. Mit Einführung des "unlebendigen Einheitsbrei Radios" in Mitte der 90er Jahre verlor er für mich an Bedeutung. Ich habe dann lange Zeit den NDR gehört. Da war es zwar genauso langweilig von der Musikvielfalt her aber die Moderatoren wirkten frischer.

Bernd Gallas/Lübeck
Kommentar:Hallo Bernd,
danke für deinen Kommentar!
na, dann höre mal das heutige R.SH - da wirkt es wieder genauso frisch wie früher und die Musik ist wesentlich vielfältiger als beim 2. NDR Sender....

Name:Inge
E-Mail:Kohlis04versanet.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2011 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Hallo RSH,
Glückwunsch zum 25. Geburtstag
ich weiß es noch wie es damals war,ich war mit meinen Kinder auf der Insel Römö und habe Urlaub im Wohnwagen gemacht. Am 1. Juli saßen wir im Vorzeltt Radio eingeschaltet auf 104,4 únd warteten ganz gespannt auf das Sendesignal Gänzehaut pur ein Radiosender aus Schleswig- Holstein war einfach super . Bin Euch bis heute treu geblieben Ihr seid immer dabei zu Hause wie im Auto. macht wei´ter so auf die nächsten 25. LG Inge,

Name:Brigitte
E-Mail:brigitteslive.de
Homepage:-
Zeit:16.06.2011 um 19:43 (UTC)
Nachricht:wo bleiben die moderatoren,die ab 2000 auf sendung sind,oder waren??
Kommentar:Guten Abend Brigitte,
die kommen vorerst noch nicht mit auf die Seite.
Es fehlt uns an Personal die Flut von Arbeit bewerkstelligen zu können.

Allgemeine Info: Bitte derartige Anfragen in Zukunft an das Kontaktformular und NICHT ins Gästebuch!!!

Name:Andreas Spehr
E-Mail:andreas.spehrgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.06.2011 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes RSH-Team, ich bin ein Hörer der ersten Stunde und würde gerne öfter mal wieder Eure erste Hymne "Hoch im Norden gibt's ein Land..." hören...konnte sie hier leider nirgends finden...
Viele Grüße...
...Andreas
Kommentar:Hallo Andreas,
schreibe bitte an redaktion@rsh.de

Wir hier sind nicht RSH, sondern privat!