RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Mat.Ric
Homepage:-
Zeit:03.06.2011 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die alten Nordparade-Listen. Hab in der Zeit Ende 92 bis 1996 gehört. War 1992 10 Jahre alt. Hab mir auch immer die Charts aus den Husumer Nachrichten ausgeschnitten und bei mir im Zimmer aufgehängt. Mitgeschnitten habe ich auch meist. Super waren immer die Mods von Joachim Steinhöfel. Dank den alten Listen, kann ich jetzt prüfen, was mir noch in meiner CD-Sammlung fehlt. Echt super, vielen Dank für diese Seite, macht weiter so!
Kommentar:Hi Mat.Ric
cool, dass wir dir helfen konnten. Hast du noch die alten Mitschnitte?

Wir hätten auch noch eine Menge...tausch?
Schreib uns gern mal an das Kontaktformular!

Viele Grüße

Name:Kristina
E-Mail:sol.blomsterkielnet.net
Homepage:-
Zeit:31.05.2011 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Das waren noch Zeiten, was haben wir alles für Aktivitäten miteinander veranstalten können. Die vielen Fanclubtreffen, hier schreibt der ehemalige Kieler Fanclub.
Bei Interesse: ich kann noch so einiges aus der Kiste hervorkramen: Fotos, Berichte, Briefe...
Viele Grüße an alle, die mich noch kennen. Eure Kristina

Name:Hartmut
Homepage:-
Zeit:25.05.2011 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Moin,
danek für tolel 25 Jahre. Ich kann mich noch gut an den ersten Kontakt mit RSH erinnern. Erst wenige Stunden alt hattet ihr noch die Windeln an und mein erster (und bisher einziger) Musikwunsch bei RSH Stanglers - Golden brown. Ihr habt sie natürlich mit Grüßen an die Bundeswehr-Uni in HH gesendet. Inzwischen hören meine Kinder RSH (man wird älter). Macht wieter so!!!!!!

Name:Sven
E-Mail:Svenizan08hotmail.de
Homepage:-
Zeit:17.05.2011 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes R.SH Team, vor ein paar jahren hatte ich euch mal an geschrieben, weil ich eine bestimmte kraftrille gesucht hatte. ich hatte nur den rafrain und sonst nichts weiter,ihr konntet mir net helfen, aber nun hab ich es in eurer history gefunden, es ist: bernward büker, wilde abenteuer!!!!! Ich find es voll geil, das ihr sowas macht, hablieder gefunden, die richtig erinnerungen wecken.da ich nicht mer in s-h wohne, kann ich euch nur übers internet hören, mach auch in regelmähßigen abständen ein backup meines recivers, aber bis her konnt ich euch nicht finden bzw empfangen...

Bleibt so wie ihr seid, ihr habt das beste programm und ich bin von anfang an dabei, als ihr auf sendung ging war ich grad 14 und in hörnum auf sylt!

DANKE, für die bis jetzt geile Zeit mit Euch
Kommentar:Hallo Sven,
danke für das Lob und die tolle Message!

Aber wir sind ein privater Haufen, der das hier betreibt... R.SH liest hier jedoch auch*g*

Name:Michael
E-Mail:michael.weidmannt-online.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2011 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Moin, eine sehr informative Seite. Früher habe ich R.SH "nur" gehört. Um so interessanter sind die Informationen, die hier zusammen getragen wurden. Da sieht man erst, was einem so im Laufe der Zeit entgangen ist. Macht weiter so. Danke
Kommentar:Danke Michael für diese netten Worte. Das tut immer gut

Name:Marc
Homepage:-
Zeit:17.04.2011 um 19:52 (UTC)
Nachricht:Hey, eine Seite mit Suchtfaktor!!http://rsh-history.de/G.ae.stebuch.htm# Eigetlich wollte ich nur mal ein bisschen klicken, aber ich weiß nicht wieviele Stunden ich jetzt schon das alles lese... Viiieeelen DANK an die Macher! Ja, das war ne Zeit als Radio noch "mit der Hand" gemacht und 24h täglich live war. Viele "ach ja.. das gabs ja auch noch" Erlebnisse sind hier garantiert! Die kleinen Pannen und Aussetzer, das "Klacken" der Cartmaschinen, welche anfangs verwendet worden sind, von denen (ich meine) Hermann Stümpert in einer "Inside" Sendung erzählt, daß es jetzt neue Geräte gibt.. Die ganzen Moderatoren... Alles wird in Gedanken wieder lebendig.
Und ja: vielleicht erbarmt sich ja Radiocast, oder wer auch immer die Rechte hat, daß es hier bald auch was zum hören gibt oder geben darf. Die ganzen Stationsongs usw, sind ja leider von der offiziellen Seite verschwunden.
Ich kann nur sagen WEITER SO...
Kommentar:Hey Marc,
vielen Dank fürs Feedback! Wir machen weiter, auf jeden Fall.
Ein paar kleine Audios gibts auch hier...etwas versteckt. Solltest du auch Material beisteuern können, melde dich einfach. Wir suchen immer - und geben auch gern was ab;-)

Name:Micha
Homepage:-
Zeit:14.04.2011 um 09:01 (UTC)
Nachricht:Was ich hier noch vermisse, sind alle Slogans, die RSH in der ganzen Zeit hatte (z.B. "Top Hit, Classic Hits, alle Hits für Schleswig-Holstein") Oder ich hab sie net gefunden!!!
Kommentar:Hi Micha,
das könnten wir nochmal mit aufnehmen, gute Idee!

Name:klaus
Homepage:-
Zeit:05.04.2011 um 02:12 (UTC)
Nachricht:entweder habe ich es übersehen, oder ihr habt die moderatorin sandra luner vergessen. tolle seite
Kommentar:Moin Klaus,
nein; nicht vergessen. Da fehlen noch einige aber die kommen später....
Z.T. fehlt Material

Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:30.03.2011 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Hallo sehr schöne Seite!
Könnt ihr mir sagen wann ihr PPPPP (Peter Petersens Plattdeutsche Plapper Party)gesendet habt?
Grüße Stephan
Kommentar:Hallo Stephan,
nein - das können WIR nicht, denn WIR sind nicht R.SH sondern ein privater Haufen, der das hier verzapft.
Aber melde dich noch im Forum an und poste es dort. Irgendjemand weisst das ganz sicher;-)

Name:Britta Freith
Homepage:-
Zeit:15.02.2011 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hach, wie hübsch. Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal einen alten Diensplan sehe