RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Fan
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:15.02.2011 um 13:39 (UTC)
Nachricht:Hey, super Seite und tolle Informationen, vor allemm über die ersten Moderatoren und den Aufbau des Senders usw

Klasse!

Name:Laptop Gerdi 
E-Mail:cascanfreenet.de
Homepage:http://laptopia.de
Zeit:01.02.2011 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Und dies schreib ich jetzt,
damit es auch andere lesen:
Schön wars hier gewesen!!!

In diesem Sinne viele Grüße
aus München

Name:Lutz
Homepage:-
Zeit:07.01.2011 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Coole Seite!
Ich kann kaum genug kriegen hiervon. RSH habe ich früher geliebt.

Das aktuelle Programm soll ja wieder besser sein als vor einigen Jahren. Ich hör mal rein

Weiter so hier auf jeden Fall

Lutz aus Herzhorn

Name:n23.4 
E-Mail:jhnnshaasgmail.com
Homepage:http://only-hit.bplaced.net/forum/
Zeit:07.01.2011 um 15:41 (UTC)
Nachricht:Hi, die Seite finde ich auch schön als Design ...

Name:Hauke Hinz
Homepage:-
Zeit:03.01.2011 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Fantastisch schmunzelnd und überrascht gleichzeitig - das waren meine Eindrücke beim Stöbern hier am Neujahrstag

Eine tolle Seite die längst überfällig war. So wie es aussieht eine private HP. RSH heute scheint ihre Vergangenheit abgehakt zu haben - schade.

Ganz ganz große Klasse und die Erschaffer dieses Werks hier und ich hoffe RSH weiss dass sie 2011 ein Vierteljahrhundert alt werden

Hauke Hinz/Kreis Steinburg

Name:Gerd Hamann
Homepage:-
Zeit:17.12.2010 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite mit Erinnerungen an die beste Radiozeit, die es je in Schleswig HOlstein gab.

Gerd

Name:Markus
E-Mail:giesel73web.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2010 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Ich wollt mal danke sagen für dieses gigantische Werk. Als alter Fan der ersten Jahre RSH ist das hier ein Muss.

Ich will die Nordparaden Classics im aktuellen RSH

Danke, Markus
Kommentar:Hallo Markus,
ja du sprichst mir/uns aus der Seele...;-)
Danke für dein Feedback!

Name:Berit Clausen
Homepage:-
Zeit:23.11.2010 um 21:20 (UTC)
Nachricht:Supergeil was ihr hier auf die Beine stellt.

Besonders die Kraftrillen und die Nordparaden haben es mir angetan. Ich hab RSH damals geliebt und bin seit kurzem wieder öfters auf den Freuqenzen da ich hier erfahren hatte das das neue Programm sehr gut sein soll und kann dies nur teilen. RSH - ihr seid wieder (fast) so gut wie früher. das wird. Wie wäre es mit einer RSH-History Show?

Lieben Gruß, Berit

Name:Jost
E-Mail:alpejostaol.com
Homepage:-
Zeit:23.11.2010 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Hallo an die Macher.
Ich war von 88 - 89 in Lütjenburg beim Bund und lernte den damals innovativsten Sender kennen und lieben. Schade dass es sowas nicht mehr gibt. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet. JA

Name:Jens-Peter Beiersdorf
E-Mail:jpbeiersdorfaol.com
Homepage:-
Zeit:16.11.2010 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Wollte nur mal dem Macher dieser wohlfeilen page danken! Beim Surfen hier kommen immer schöne Erinnerungen an meine ersten Schritte in die große, bunte Medienwelt hoch! Schön wars, weiter so ! Beste Grüße ! JP

 
   
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=