RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.sexverleih.org
Zeit:07.09.2010 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

Name:DerNordfriese
E-Mail:HeRe70aol.com
Homepage:-
Zeit:19.07.2010 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Aber wie? Die sehr guten Moderatoren sind ja leider alle weg.
Kommentar:Hallo Leute,
vielen Dank für die weiteren Einträge aber bitte Unterhaltungen im Forum führen, ok?

Name:-
Homepage:-
Zeit:13.07.2010 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Vielleich passt es ja hier rein!

Die NDR 1 Welle Nord ist nach 12 Jahren mal wieder Marktführer in Schleswig-Holstein geworden.

Herzlichen Glückwunsch an:

Dennis Hoppe, Sabine Vesper, Gerrit Derkowski, Christian Schröder, Jan Malte Andresen usw.

R.SH wünsche ich viel spaß dabei das Programm wieder voran zu bekommen !

Name:Russian Musik download 
E-Mail:dj-russehotmail.de
Homepage:http://www.russian-toplist.de
Zeit:04.06.2010 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Hallo
Sehr interessante seite haben sie

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:02.06.2010 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hey coole Page mach weiter so
kannst dich ja auch bei mir eintragen

danke

grüße^^

Name:Maren Fekete
Homepage:-
Zeit:30.04.2010 um 07:00 (UTC)
Nachricht:Eine schöne Seite mit vielen Erinnerungen. Warum verlinkt RSH die nicht? Es ist doch die beste Werbung für den Sender?

Ein großes Kompliment an die Macher der RSH-History von Maren & Jürgen aus HL

Name:Uwe Scheper 
E-Mail:webmastercattle.de
Homepage:http://www.cattle.de
Zeit:14.04.2010 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Super, diese Seite, da kommen mir fast die Tränen :-).

Ich war von Anfang 1987 bis Ende 1992 bei RSH, eine sehr schöne und tolle Zeit. An den ersten RSH-Geburtstag erinnere ich mich noch sehr gut. Jürgen Koester kam auf die Idee, die Zuhörer einzuladen unter dem Motto "Kommt vorbei und bringt Kuchen mit". Ergebnis: komplettes Chas und 1000e von Zuhörern mit leckerem Kuchen.

Mir hat der Geburtstag total gut gefallen, weil er für mich der kuscheligste und herzlichste Birthday war.

Ach ja, auf dem Foto des hier veröffentlichten Zeitungsartikel (1987) bin ich übrigens noch zu sehen . Lang ist es her!

Uwe

Name:Sonja Backens
Homepage:-
Zeit:12.04.2010 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Ist das die Möglichkeit???

Das ist das welches ich dachte, als ich auf diese Seite stieß. Seit Ostern lese ich hier und wollte nun einmal meine Meinung hinterlassen. Jungs oder Mädels des Teams von RSHhistory: IHR SEID GROßARTIG

Ich hatte eigentlich nur das Wort 'Kraftrille' gegoogelt, weil mir das eingefallen war, dass es dies bei RSH eins gab. TOTAL begeistert, liebe Grüße, Sonja

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:10.04.2010 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Hey hallöle,
eine klasse Seite habt ihr hier ins Leben gerufen! Bin über Ostern drüber gestolpert beim Googlen. Einfach klasse und eine Seite, wo man gern täglich wieder drauf geht

liebe Grüße, Biene

Name:Dirk Fahrenhorst
E-Mail:lightlink(at) gmx.de
Homepage:-
Zeit:03.04.2010 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Verrückten!

Eine klasse Seite, die nur Leute machen können, die "genial bekloppt" sind! Und das meine ich positiv
Ehrlich, ich möchte nicht wissen wieviele Leser hier sich sowas schon immer gewünscht haben aber nie selbst den Mut gehabt haben anzufangen. Ich finde es total abgefahren geil hier.

Danke für dieses Werk, eine der wichtigsten Websites für mich.

Die "Mc Fly" Show ist euer Sponsor? Ja, das ist auch nochmal Radio was man HEUTE noch hören kann...Hut ab!

Dirk

 
   
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=