RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Maike Rehder
Homepage:-
Zeit:03.07.2009 um 13:30 (UTC)
Nachricht:Ja, ich habe es auch am RSH Geburtstag gehört bei Voller und Baltzi.

Die beiden machen auch noch richtig Spaß auf RSH.

Früher war nicht alles besser, aber die Musik. Die Vielfalt damals ist bis heute unerreicht, auch wenn RSH da schon etwas besser geworden ist, als zur Jahrtausendwende.

Aber einige alte Titel laufen einfach zu oft heute.

Diese Seite macht Spaß, ist informativ geschrieben und man bekommt kaum genug davon. Auch schön, wenn die alten Macher so schön dabei sind.

Meine Lieblingsmoderatoren damals waren Steinhöfel, Hagge und Volker Haidt.

Meine Mutter liebte den Helmut Radermacher!!

Liebe Grüße und macht weiter so, Maike

Name:Dirk Lünske
Homepage:-
Zeit:03.07.2009 um 11:42 (UTC)
Nachricht:GEIL! GEIL! GEIL! Anders kann man das hier nicht beschreiben

RSH war damals eine Revolution. heute leider nur noch ein Sender unter vielen. Ein Wirtschaftsunternehmen eben...

Voicetracking, das "tolle" automatisierte Verkehrssystem -nein Danke. Am Wochenende geht RSH gar nicht.

Nachmittags während der Woche hör ich gern den Voller und Balzi. dadurch habe ich am 01. Juli auch von dieser Seite erfahren.

TOTAL GENIAL! Und weiter so Leute.

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen. Meine Favourites unter den Mods damals waren HARRAß (leider viel zu schnell wieder weg), HÖFEL, HAGGE, HÖLSCHER und der ARKU! leider viel zu früh verstorben. Daher bin ich hier auch so begeistert von den vielen Infos über Uwe.

Ja, ich habe damals T-ARK Platten gekauft

Dirk

Name:Hajo Baumgarten
Homepage:-
Zeit:03.07.2009 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hey Macher dieser Seite,

ist nicht von RSH, oder?
das weiss man irgendwie gar nicht so genau

Was soll ich sagen; am 01. Juli haben Balz und Mittmann diese Seite durchgegeben und ich bin hier drauf. ich glaube ich war gestern fast 8 Std hier. zum Glück gehts mit Laptop bei dieser Hitze schön draußen.

RSH gestern: Einfach weltklasse! heute wäre es schön, wenn weniger aus dem Computer käme und mehr live auf Sendung gehen würde. Der verkehrsfunk aus dem Computer heute ist GRAUENHAFT!!!

Nein, das ist nichts. Ich denke gern an das "alte" RSH zurück...heute gibts noch wenige gute Leute da, so. z.B. Mittmann, Balzi oder York Lange. Damals waren ALLE grandios gut, weil sie sich mehr damit identifiziert haben. HAGGE; RADERMACHER, BUKOWSKI/NITSCHKE oder HÖFEL, HARRAß; das waren meine Lieblingsmoderatoren damals. macht weiter so und gutes Gelingen

H. Baumgarten

Name:Timo
E-Mail:timo_w_1hotmail.de
Homepage:-
Zeit:30.06.2009 um 15:21 (UTC)
Nachricht:HUT AB!
Auch von mir. Du hast den Job verfehlt, Alter!

Hammermässige Seite, auch wenn ich jetzt a Schwabe bin, fast 21 Jahre S-H und davon wenigstens ab 88 schon RSH sind Grund genug hier öfters vorbei zu sehen. Ach ich werd euch Norddeutschen nie vergessen und erst Recht nicht RSH. Schön Gruß an Ulf Hagge.

Timo

Name:Jörg Lotze 
E-Mail:erlebnisradiot-online.de
Homepage:http://www.joerg-lotze.de
Zeit:30.06.2009 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin,
vielen Dank für diese tolle und seit Jahren überfällige Seite. Dieses R.SH wärmte unsere Herzen. Und dass Du so viel Mühe und Herzblut investierst: Hut ab!
Good job!
LG
Jörg

Name:René.H
E-Mail:channingofir.dk
Homepage:-
Zeit:25.06.2009 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin
Es wird Zeit das auch ein Däne hier etwas schreibt

Wirklich eine tolle Seite über eine tolle Zeit

Sehr tolle Infos gibt es hier muss ich sagen

Keine Ahnung ob jemand bei uns heute RSH hört,aber damals (80/90er) haben fast alle den Se
nder gehört

Sont viel Glück und Spass bei der Seite

Gruss aus DK


René

Name:Chris
E-Mail:Chrisbenninggmx.de
Homepage:-
Zeit:22.06.2009 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Schade das ich zu jung war! aber das muß damals noch echtes radio gewessen sein
heute im zeitalter der digital technik . nicht meher denkbar !
gruß chris

Name:Hans Herbert Block
E-Mail:hansherbert111hotmail.de
Homepage:-
Zeit:26.04.2009 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,
auch ich als ein Nidersachse war damals schon oft dabei, weil ich gleich hinter der Elbe wohne. FFN kam bei uns dann Ende 86. Aber RSH war damals ganz große Klasse und auch heute bin ich noch oft dabei.

Schöne Seite

es grüßt Hans Herbert
Kommentar:Danke Hans,
man kennt sich ja aus dem F1-Forum....

Viele Grüße

Name:Ralf Bukowski
Homepage:-
Zeit:19.04.2009 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin, schöne Idee! Für Fans und uns Ehemalige.
Weiter so, ich helfe, wo ich kann. Let the good times roll...
Ralf
Kommentar:Danke Ralf!
Ohne eure Hilfe wäre dies eine Seite voller gähnender Leere...;-)

Name:Kerstin  
E-Mail:kerstinsaueryahoo.com
Homepage:http://www.sowashabichnicht.com
Zeit:13.04.2009 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Naja, ganz nett gemacht, doch es geht bestimmt noch besser. :p Besonders über die Nordparade würde ich unheimlich gerne mehr erfahren.

Hau' rein, dann wird's was.
Kommentar:Hallo Kerstin,
na klar;-)
Mit der Zeit wird hier alles ergänzt was irgendwo aufzutreiben ist. Nur leider sind das oft sehr rare Dinge. Guck einfach öfters mal wieder vorbei )