RSH - Wie alles begann...
  Gästebuch
 
Hallo liebe Besucher von www.rsh-history.de.tl Wenn Ihr Anregungen, Lob oder Kritik zur History Site des ersten deutschen privaten Radiosenders habt, schreibt uns doch einfach ein paar Zeilen dazu. Danke für Euren Besuch, Webmaster Team von http://formeleins.homesites.de

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Weiter->

Name:Heiko
E-Mail:HeRe70aol.com
Homepage:-
Zeit:01.02.2009 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo,

die erste Kraftrille bei RSH war Madonna mit Papa don´t preach.

Was machen denn die gründungsmitglider von einst? Außer Hermann Stümpert und Uwe Arkuszewski.
Kommentar:Hallo Heiko,
lt. Aussage von Leuten, die damals dabei waren, war es Bananarama.

Evtl. werden sich einige der alten Moderatoren ja auch noch hierher verirren...

Bitte für Hinweise u.ä. das Kontaktformular in Zukunft nutzen, da das hier ein reines Gästebuch ist.

Name:Darek
E-Mail:stra44waffen.com
Homepage:-
Zeit:24.01.2009 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Ach ich wünsch mir R.SH aus den Jahren 86-96 zurück. War das ein tolles Radio. Ich kenn es nur aus Urlauben an der Ostsee
Kommentar:Es war schon was Besonderes damals. Aber heute haben RSH und vor allem auch NORA Riesenschritte im Vergleich zur Jahrtausendwende gemacht. Und vor allem sind einige der alten Moderatoren bei NORA.

Name:Heiko
E-Mail:HeRe70aol.com
Homepage:-
Zeit:23.01.2009 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

super seite. Mach weiter so.

Kommentar:Hallo Heiko,
schön dass dir die Seite gefällt!

Name:Sören
Homepage:-
Zeit:23.01.2009 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Dann bin ich der Dritte

Schön, dass es jetzt so eine Seite gibt. Vielleicht kann man auch einige Sound-Files hochladen?

Bin quasi mit RSH aufgewachsen - irgendwo in einer Kiste liegen bei mir auch noch die ganzen alten Autogrammkarten - auch von Hel Rader

Liebe Grüße
Kommentar:Erstmal Danke für deinen Eintrag, Sören.

Mit den Soundfiles ist so eine Sache. Ich muss da erst die rechtlichen Lage abklären.


Name:mike
E-Mail:etage156web.de
Homepage:-
Zeit:19.01.2009 um 12:41 (UTC)
Nachricht:Dann bin ich der zweite
Von sowas habe ich schon immer geträumt

Mike aus Hamburg
Kommentar:Super Mike
Mal sehen wer der 3. sein wird....

Wünsch dir viel Spaß hier auf der Seite!

Name:Helmut Radermacher
E-Mail:helvist-online.de
Homepage:-
Zeit:16.01.2009 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Schön, dass es jetzt diese Seite gibt.
Ich würde mich freuen, wenn viele noch an unsere damaligen Sendungen und Veranstaltungen gute Einnerungen haben. Gerne stelle ich Fotos, Memories und Dokumente zur Verfügung.
Dank auch an Martin, dass er sich diese Mühe macht, alles zu veröffentlichen.
Gruß und WOW
Hel Rader
Kommentar:
Danke Helmut für den ersten Eintrag hier.
Ohne deine Infos wäre es aber bei weitem noch nicht so umfangreich geworden!

Viele Grüße